Freitag, 7. September 2007

BUNAKEN Reisebericht 2007


Endlich mal wieder ein Reisebericht!
Leider ist er eine rühmliche Ausnahme. (Bei den vielen e-mails die ich beantworten muss, den Ratschlägen und Empfehlungen ... hätte ich mir manchmals schon etwas mehr Rückmeldungen gewünscht)
Bei der Gelegenheit möchte ich mich aber herzlich bei all denen bedanken, die sich nach ihrer Rückkehr aus ihrem Bunaken-Urlaub entweder per e-mail oder einen schönen Gästebucheintrag "erkenntlich" zeigten.

Kürzlich ist mein Sohn Philip mit seinen beiden Freunden Stefan und Uwe von seinem diesjährigen Nord-Sulawesi-Urlaub zurück gekehrt. Nachdem er mir seine Erlebnisse vor allem anhand vieler Fotos vor Augen geführt hatte, erhielt ich gestern eine e-mail von Stefan, in der er mir diesen Reisebericht mit sehr schönen Fotos für meine Website zur Verfügung stellte.
Vielen Dank Stefan!

Ihr findet ihn unter Aktuelles auf meiner Website

Viel Spaß beim Lesen!

Papa Klaus