Sonntag, 27. Dezember 2009

Wieder zurück von Bunaken!

Hi Bunaken-Fans!
inzwischen bin ich schon wieder seit drei Wochen von meinem diesjährigen Aufenthalt auf der Trauminsel zurück und habe einige Neuigkeiten von dort mitgebracht, womit ich natürlich sobald wie möglich meine Website aktualsieren möchte. Neue Resorts/Homestays sind inzwischen eröffnet worden. Ich habe sie mir gründlich angeschaut. Einige davon sind von ihrem Preis-Leistungs-Verhältnis durchaus interessant und empfehlenswert. Auch alte habe ich besucht und manche kann ich jetzt aus verschiedenen Gründen nicht mehr empfehlen...
Erst mal aber müssen noch an die 35 e-mails beantwortet werden, die während der 2 Monate eingetroffen sind. Habt also noch etwas Geduld!
Bis bald (nach Sylvester) und ein Gutes Neues Jahr wünscht euch allen
Papa Klaus