Mittwoch, 16. April 2008

Beliebtes Backpacker-Homestay auf Bunaken hat seine Tore geschlossen


Diese Nachricht wird viele Backpacker aus aller Welt traurig machen: Das beliebte "Familienunternehmen" Lorenso 1 hat seine Tore geschlossen. Viele Gäste besuchten alle Jahre wieder dieses Homestay und wohnten dort mitunter einige Wochen lang, nicht zuletzt wegen seines niedrigen Preises, aber auch wegen der liebenswürdigen Schwester des Besitzers Novita und ihres Mannes Bartholo. Novita war nicht nur Managerin sondern auch eine excellente Köchin.
Erst vor wenigen Tagen erhielt ich von der Besitzerin die Nachricht, dass die Familie Lorenso das Land in Zukunft selbst nutzen möchte.
Schade, auch ich werde die schönen Wochen dort nicht vergessen.
Herzliche Grüße und ein Dank im Namen aller, die sich dort stets wohl gefühlt hatten.

Euer Papa Klaus

Keine Kommentare: