Montag, 4. Januar 2010

Häufige Fragen und Antworten

Hallo schon wieder....
als ich Anfang Dezember von Bunaken zurück kam, hatte ich über 30 Anfragen nach geeigneten Tauch - Resorts. Ihr könnt euch vorstellen, dass es ziemlich zeitaufwändig ist, jedem einen seinen spezellen Wünschen entsprechenden Rat zu erteilen.
Allerdings erhalten ich auch häufig emails mit ganz allgemeinen Fragen zum Wetter im Winter, Malaria-Prophylaxe, Flugzeugtickets, Schlangen etc. Die Beantwortung all dieser Fragen möchte ich mir in Zukunft dadurch ersparen, dass ich auf meiner Webseite einen neuen Bereich "Häufige Fragen und Antworten" (FAQ) hinzufügen möchte.
Wenn ihr selbst Fragen zu Bunaken, Nordsulawesi, Tauchen auf Bunaken, Manado und Umgebung habt, die ihr bisher nicht auf meiner Seite beantwortet findet und die ich in diese Rubrik aufnehmen sollte, lasst es mich wissen. Schreibt mir eine kurze (!!) email mit dem Betreff "FAQ". Die email-Adresse: info@bunaken-klaus.de

Herzliche Grüße
Papa Klaus

Keine Kommentare: